19. September 2019
U9 Turnier in Brugg
(Petra Russo/HP Brem) Am Sonntag 15. September 2019 nahmen wir am ersten Handballturnier der Saison 2019/20 in der Kategorie U9 in Brugg teil. Wir konnten 2 Mannschaften - eine U9 Beginners und eine U9 Challengers - melden. 

Wir waren sehr gespannt, wie sich unsere Mannschaften schlagen werden, denn für ein paar der Spieler war es das erste Turnier in ihrer Handballkariere ? Wir sahen schnell, dass sie sich gut zurecht und schnell ins Spiel hineinfanden. Die U9 Beginners spielten ein starkes Turnier und konnten alle Spiele für sich entscheiden. Die U9 Challengers spielten ebenfalls ein gutes Turnier und mussten sich nur einmal knapp gegen Suhr Aarau geschlagen geben. Alle Kinder hatten grossen Spass, ihr Können ausserhalb des Trainings einmal zu zeigen. Gemeinsam mit den Handballkids freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Turnier.