22. September 2014
2. Ex-Beriker Handballer Apéro 2014

Bereits zum 2. Mal nach 6 Monaten trafen sich die ehemaligen Handballer vom Berg in der Sporthalle Burkertsmatt in Widen. Diesmal fanden sich Akteure vor allem aus der 2.- 4 Generation (80er bis 2000er Jahre ) zum lockeren Handballer Apéro zusammen. Wieder viele alte Storys rund um den runden Ball wurden ausgegraben und zum Besten geben. Das sportliche Rahmenprogram bildete der Herren 1 Match, diesmal mit dem Derby gegen Handball Wohlen. Die gut gefüllte Halle unterstütze die Hausherren mit der bekannt guten Stimmung zum verdienten Startsieg in die neue Saison.

Zum Abschluss versammelten wir uns für das Erinnerungsbild. Die Teilnehmerzahl hat sich wieder bei ca. 40 Ehemaligen eingependelt. Auch diesmal schafften es leider nicht alle auf unser "Föteli" .

Im Namen des HC Mutschellens möchte ich allen Teilnehmer für den gelungen Anlass danken, sowie dem Vorstand für den gesponsorten Apéro .

Den 3. Ex-Beriker Handballer Apéro, wird in Zukunft noch 1 mal pro Jahr durchgeführt. Entweder wieder im April beim Saisonabschluss oder im September 2015 beim Saisonstart.

Wir freuen uns jetzt schon wieder alte und neue Gesichter aus der Beriker Handballerfamilie im nächsten Jahr begrüssen zu dürfen.

Handballer Grüsse
Kurt Aegerter
Organisation